Die Abteilungen stellen sich vor

Freundlichkeit ist unsere Visitenkarte

Frau vor Empfangstresen der ein Dokument ausgehändigt wird

Empfangs- und Informations­dienste

Der Eingangs- und Empfangsbereich ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Unser Empfangs- und Informationsdienst ist die erste Anlauf- und Koordinationsstelle für den Personenverkehr, gibt Auskünfte und fungiert als Wegweiser in einem für den Patienten oft schwierigen Weg durch ein Krankenhaus.

Unsere Mitarbeitenden verfügen über einen geschulten Blick für den jeweiligen Moment und treten dabei kompetent, freundlich und sicher auf. Der Empfangsdienst bietet darüber hinaus noch zahlreiche weitere Dienstleistungen.

Unser Leistungsspektrum

  • Informations- und Begrüßungsdienst
  • Telefonvermittlung
  • Weiterleitung von ein- und ausgehender Post
  • Überwachung und Bedienung der Schrankensysteme und weiteren technischen Anlagen

Unser Leistungsspektrum hat Ihr Interesse geweckt? Gern erstellen wir Ihnen ein für Sie zugeschnittenes unverbindliches Angebot!

Christine Härtel Assistentin der Geschäftsführung Leitung und Verwaltung