Die Abteilungen stellen sich vor

Projektmanagement

Projekt­management

Zu den Schwerpunkten unseres Projektmanagements gehören alle Aufgaben rund um die Themen Prozesse und Ablauforganisation, Verträge sowie Planung, Organisation und Begleitung bei der Durchführung von Bauprojekten jeglicher Art bis hin zu deren Fertigstellung.

Dabei sind hausübergreifendes Denken und Handeln, aber auch Verständnis für die Belange der zu betreuenden Einrichtungen notwendig.

Unser Leistungsspektrum

  • Koordination von Prozessen, Abläufen, Verträgen und Planungen bei der Organisation und Durchführung von Bauprojekten
  • Abstimmung, organisatorische Betreuung und Übernahme von Bauherrenfunktion bei Bauprojekten
  • Fehler- und Problembehebung bei laufenden Projekten
  • Überprüfung bestehender Verträge und Erarbeitung von Neuverträgen in Abstimmung mit den beteiligten Fachbereiche
Sie interessieren sich für unser Angebot? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören!

Dieter Jende Projektmanager Leitung und Verwaltung

Anett Hauck Integrations- und Projektmanagerin Integrations- und Projektmanagement