Personalmarketing
Personalgewinnung in Zeiten des Fachkräftemangels benötigt innovative und frische Ideen. Wir bieten strategische und kreative Maßnahmen im Personalmarketing für soziale Einrichtungen.
Unser Leistungsspektrum
Personalmarketing Strategie:
- strategische Zielgruppen- und Mitbewerber:innenanalyse
- Kennzahlen- und Zielplanungen
- Auswahl geeigneter Personalmarketing Kanäle
- Budgetierung
- Maßnahmencontrolling, -optimierung und -reporting
Aufbauend auf einer individuellen Personalmarketing Strategie für soziale Einrichtungen bieten wir:
Klassische Personalmarketing Maßnahmen:
- Koordination und Gestaltung von Stellenanzeigen in Fach- und Branchenmagazinen oder Stellenportalen
Digitale Personalmarketing Maßnahmen:
- Koordination und Gestaltung von Stellenanzeigen in Online Stellenportalen
- digitale Personalmarketing Kampagnen für soziale Einrichtungen

Carolin Hertam Abteilungsleiterin Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation