Logo: MSG Management- und Service Gesellschaft für soziale Einrichtungen mbH Logo: MSG Management- und Service Gesellschaft für soziale Einrichtungen mbH Logo: edia.con gemeinnützige GmbH
Startseite :: Kontakt :: Schriftgröße A A A
Suche   
 

Qualitätsmanagement

 

 

Unser edia.con-weites Qualitätsmanagement ermöglicht es uns, jederzeit eine optimale und reibungslose Versorgung auf einem hohen Qualitätsniveau zu garantieren. Es genügt uns nicht, gute Werte bei der Zertifizierung durch externe unabhängige Auditoren zu erreichen. Unser eigener Anspruch ist, uns ständig verbessern zu wollen - zum Wohle des Patienten aber auch zur Verbesserung von Organisations- und Behandlungsabläufen.Qualität heißt für uns, sich grundsätzlich über die Art und Weise Gedanken zu machen, wie unsere Arbeit geschieht und wie diese - insbesondere von den uns anvertrauten Menschen - erlebt wird.

Selbstverständlich gehört dazu der beständige Blick auf die Qualität der ärztlichen Versorgung, der Pflege und aller anderen Arbeitsbereiche ebenso wie die Frage nach einer sinnvollen, effizienten Organisation unserer Prozesse.

Deshalb ist für uns die Gestaltung und die beständige Verbesserung der Qualität eine lohnenswerte Herausforderung. Das Qualitätsmanagement ist dabei das wichtigste Instrument, um diesen Anspruch nachvollziehbar, verständlich und auch messbar zu machen.

 

Ansprechpartner im Qualitätsmanagement:

 

Frau Nadine Lenk, Dipl.-Pflegewirtin (FH)

 

Frau Lenk

 

Leiterin Qualitätsmanagement edia.con

E-mail E-Mail: zum Kontaktformular

Telefon Telefon: 03741 / 172 158